Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Die Jungs

Pá und Gústaf

21. Februar 2018

An diesem Morgen fiel die Fütterung der drei Vossbarg Jungs in meinen Zuständigkeitsbereich und so war ich in Begleitung von Vinur eine schöne Zeitlang draußen. Vinur hatte Gelegenheit, ausgiebig die Weide und Umgebung zu inspizieren, während ich mich mit den Pferden beschäftigt habe.
Schön und ruhig ist es draußen auf unseren Sommerweiden, besonders an so einem wunderbaren Sonnentag wie heute.
In den nächsten Tagen werden wir Hippi nach Hause holen und zu den Stuten stellen. Denn weitere Veränderungen stehen an. Anja hat signalisiert, dass Hoppa nun zu ihr in den Beritt kommen kann. Dafür muß aber Hoppa zusammen mit Gamma erst einmal über die Landesstraße in die Dorfstraße gebracht werden. Hoppa wechselt dann zum ersten Mal von den vertrauten Vossbarg Weiden in neues Gelände. Mit der erfahrenen gamma an ihrer Seite wird das wohl wenig Probleme machen. Hippi wird dann bei Amanda bleiben, denn kein Pferd soll bei uns alleine sein.


Hippi, Gústaf und Pá im Gegenlicht
Der Krabatenmoorbach
Fast versteckt, auch ohne grüne Bäume
keine Zeit zum Hochgucken
Wenn das Futter verteilt ist, muß man fressen!
winterliche Weide

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de