Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Kurz die Winterpause unterbrochen...


03. Januar 2019

Für ca eine Stunde haben wir heute bei traumhaft schönem Winterwetter die Winterpause von Amanda unterbrochen.
Unsere Gäste im gerade gestarteten neuen Jahr - alles Familie mit unternehmungslustigen Kindern am Start - hatten Lust „zu Pferde zu sitzen“ und drei Runden zu drehen.
Der Einfachheit halber wurde nur der Voltigiergurt mit zur Weide genommen.
Amanda freute sich sichtlich über die überraschende Abwechslung in ihrer Winterpause und benahm sich trotz ihres sehr hohen Temperaments sehr brav. Fein, so finden wir das toll.
Und die vier reitwilligen Kinder konnten sich nacheinander und auch miteinander gemütlich geführt um die Weide schaukeln lassen und hatten Spaß.
Ungefähr 300 Fotos wurden geschossen.
Hier ist jetzt ein ganz kleiner Teil zu sehen.
Am Ende gab es ein Gruppenfoto .....“ohne die Sicherungsperson“....also ohne dass man sie sehen konnte.

Familie macht richtig Spaß , ist immerfür Überraschungen gut und macht glücklich !
Vossbarg Pferde machen auch richtig Spaß und sie machen unbedingt auch glücklich!



 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de