Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Biber

Gamma und Amanda

05. November 2020

Vor vielen Jahren hat mal ein Freund zu uns gesagt - es klang etwas vorwurfsvoll - Eure Pferde sind ja wie Biber....
Wieso? Ich glaube, das von uns an ihn verkaufte Pferd hatte ein Holztor angenagt. Oh oh.....
Aber Pferde nagen nun mal gerne an Holz und knabbern Rinde, wenn sie die Gelegenheit bekommen.
Bei uns haben sie die Gelegenheit.
Immer wenn Holz aus den Knicks geschnitten wird, freuen sich unsere Pferde über den Knabberkram.
Derzeit sind es die Äste der Weide, mit denen sich Gamma, Amanda und Hippi vergnügen dürfen.

Links
Seite Pferdefütterung/Knabberbedürfnis

Gamma und Amanda
Hippi
Der wilde Wein! Besonders schön in diesem Jahr!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de