Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Der erste Schnee


08. Dezember 2022

Letzte Nacht hat es geschneit. Aber es ist kein Schnee, der lange liegen bleiben wird.
Trotzdem sah die weiße Welt wunderschön aus am Vormittag.
Und schon geht’s wieder los! Wir sind auf der Suche nach Pferdeäppeln. Jahr für Jahr immer wieder……
Ganz so schwierig war es heute allerdings nicht, weil wir es mit Tauschnee zu tun hatten. Außer dass die Mistkarre ziemlich schwer wurde durch das Schnee-Appel-Gemisch. Aber egal, wir kennen das ja.
Und sauber und ordentlich soll es immer bei unseren Pferden sein.
Dann gab es schöne leckere Heugaben und unsere drei waren sehr zufrieden.
Schön sieht man auf den Bildern, wie gut das Winterfell isoliert. Nein, Decken werden ganz sicher nicht gebraucht bei unseren Robusten.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de