Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Frühlingstag

Holztölter auf gelber Wand zierten unser Gäste WC

12. Februar 2014

Frühlingshafte Temperaturen und Sonnenschein machen schlichtweg gute Laune und erleichtern ungemein alle Arbeiten draußen bei den Pferden.
Reiten im Unterricht bei Anja, mit Rúna Tölt Training, Spaziergang und Spielstunde mit den Hunden, alles ganz einfach an so einem schönen Tag.
Etwas schwieriger schon dann noch heute Abend den Bericht über die Körung für den HESTUR fertig zu stellen. Aber dank super netter und versierter schneller Hilfe durch Züchter Daniel, mit dem ich ein Interviev machte, ist auch das gelungen.
Feierabend! Perfekt!
Unsere Pferde, die ja immer noch draußen auf den Weiden sind und bis jetzt kein Heu gesehen haben, werden gefühlt schon wieder fetter. Das Gras sprießt, alle sind super lustig drauf.
In jedem Fall werden wir Roka und Hoppa und natürlich auch irgendwann die tragende Gæla nach Hause holen.
Roka soll dann im März in den Beritt zu Anja.
Es steht zum Frühjahr viel Arbeit an und zwar mit allen Jungpferden.

Ich freue mich schon darauf, sie auch im Arbeitsmodus kennen zu lernen.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de