Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Pferdeleben auf dem Vossbarg

Amanda hat Sehnsucht nach Weidegang

05. Juni 2023

Ich glaube, unsere Pferde führen ein nettes Pferdeleben. Vielleicht aus. menschlicher Sicht ein wenig langweilig. Denn es gibt keine Reitpferdearbeit im üblichen Sinn. Gewechselt wird von kurzen Weidegängen, dann wieder zurück in die Paddocks. Amanda und Hippi passt das nicht so wirklich. Aber dick macht krank, sagen kann man das einem Pferd ja nicht wirklich, also ist Paddock angesagt.
Gamma darf wie sie möchte, also so viel fressen wie sie will. Wie man sieht, sie steht auch gerne mal im Offenstall.
Während sich die Vossbarg Pferde hier vielleicht langweilen - glaub ich aber gar nicht - übt Hoppa schon intensiv für das Hofturnier in Ihme-Roloven. Hoppa, das echte Vielseitigkeitspferd.


Ups….Stallpferd? Gamma…Nö, eigentlich nicht
Hoppa übt schon fleißig fürs Hausturnier in Ihme-Roloven

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de