Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Gamma - 14.05.1997 bis 07.07.2023

So viele Kinder haben die ersten Reitversuche auf Gamma gestartet.

07. Juli 2023

Genau 24 h war Gamma „krank“ und zeigte Symptome von Kolik. Auf Behandlung sprach sie aber nicht an. Klinik kam für uns nicht in Betracht. Für ein so altes Pferd, was immer auf den Vossbarg Weiden im Herdenverband gelebt hat, sowieso nicht.
Gamma fraß nicht mehr und in der Nacht auf den 07.07. ist sie auf der Vossbarg Hauskoppel ganz still gestorben.
Bestimmt werde ich noch einiges über unsere beste Gamma schreiben. Gut ist irgendwie: sie ist auf dem Vossbarg geboren und auch dort gestorben. Sie wurde 26 Jahre alt.


Das letzte Bild von Gamma am 06.07 um 19:00 Uhr

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de