Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Fröhliche Ostern

Ostereier suchen, Pá guckt interessiert dem bunten Treiben zu

05. Apríl 2015

Ein ganz bunter, fröhlicher und actionreicher Familien-Ostersonntag brachte viel super gute Stimmung auf den Vossbarg und auf die Vossbarg Wiesen.
Wenn auch die negativ gestrickten Zeitgenossen mit garantiert miesem Osterwetter fest gerechnet hatten, hahaha, spielte das Wetter aufs Beste mit, da gab es rein nichts zu meckern. Sonne hatten wir den ganzen Tag!
Bei unserer großen Ostereier und Überraschungssuche war gleich die gesamte Vossbarg-Herde zur Stelle. Ja neugierig und angstfrei sind sie bekanntlich alle. Was passierte da wohl auf ihren sonst meist eher "ruhigen" Wiesen?
Aber kaum jemand hatte einen Blick für die Pferde.
Hier ging es ja ausschließlich um Ostereier, Schokohasen und was es sonst alles so zu Ostern gibt.
Später wurde draußen bei den Pferden der Osterkuchen verspeist. Das erste Picknick in diesem Jahr im Freien! Ein guter Termin!
Alle die es wollten, konnten reiten oder einfach chillen und klönen.
Später zur Abendfütterung hatten wir auch einige Helfer.
Puh und noch später am Abend waren alle ziemlich müde nach dem tollen langen Tag.
Das Leben auf dem Vossbarg Ponyhof ist ganz schön anstrengend! Auf jeden Fall immer arbeits- und ereignisreich!
Auch wenn Ostern ist!


Die Beute wird weggeschleppt
Kinder in Aktion und Zuschauer am Rande
Roka ist neugierig
Pause machen und Chillen in der Sonne ist herrlich
Mattis ist inzwischen mit Gamma auch im Galopp unterwegs
Abendfütterung, Gosi ist auch mit dabei

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de