Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Fremdreitertest mit Pá und Jana

Erste Besteigung durch eine Fremdreiterin! Pá grübelt sichtlich....

13. August 2016

Von seiner besten Seite zeigte sich heute Pá beim "Fremdreitertest" mit Jana. Pá ist jetzt im 4. Monat im Grundberitt bei Anja und macht seine Sache als Reitpferd schon sehr sehr gut. Auch wenn hier und da der erste Start ins Reitpferdeleben nicht ganz einfach ist, kriegt Anja jedes Mal die jungen Pferde super toll in die richtige Richtung! Sie arbeiten vertrauensvoll mit.
Auch zusammen mit Jana gab es keine Zweifel für den jungen Wallach, dass man seine Arbeit gut zu machen hat. Er folgte willig den Anweisungen der ihm fremden Reiterin.
Pá ist auf einem guten Weg zum Reitpferd. Es machte Spaß zuzuschauen. Er ist schön anzusehen. Alles wirkt harmonisch und leicht. Pá hat gute Grundgangarten , dabei einen sehr schön gesprungenen Galopp, der Tölt ist in den Übergängen zu sehen.
Gut so Pá, weiter geht's!
Danke an Jana, die sich immer wieder als erste und einfühlsame Fremdreiterin für die jungen Vossbarg Pferde zur Verfügung stellt!


Fangen wir mal mit Schritt an
Im Trab unterwegs
Pá macht gut mit auf der Diagonalen durch die Halle
Huii... Galopp...
Da fliegen doch tatsächlich die Bügel weg....Jana lacht!
Gut gemacht Jana! Pá ist müde aber voll auf seine neue Reiterin konzentriert!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de