Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Soooo schön!!!!


26. August 2016

Heute haben Tina und Mathias aus Würdenhain geheiratet. Und das ganz besondere daran: Tina ist auf April zu ihrer Hochzeit geritten. Welch eine wunderbare Geschichte, eine wunderhübsche Braut auf einem ganz besonderen Pferd reitet ganz alleine bis zum Traualtar...
Echt klasse ..und wie man sehen kann reitet Tina nicht nur im Brautkleid, sondern auch mit hochhackigen Schuhen.
Wie wir bereits aus verlässlicher Quelle hörten, hat April alles sehr gelassen mitgemacht. Ich vermute mal, er hat diesen Auftritt sogar sehr genossen.
Aber na klar hatten die beiden vorher geübt, Reiten mit einem langen Kleid - nein nicht mit dem Brautkleid, das war ja geheim - ist ja nicht so ohne. Wie kommt man rauf und wie wieder runter? Soll ja auch hübsch aussehen.
Ich bin sicher, Tina wird einen Bericht geben, wenn der Alltag wieder eingekehrt ist.
Aber jetzt gratulieren wir ganz herzlich und wünschen Tina und Mathias ein glückliches , fröhliches und gesundes Leben mit vielen positiven Überraschungen und Spaß und natürlich für dies Wochenende eine super tolle Hochzeitsfeier mit Freunden und Verwandten.
Viel Spaß! Lasst es Euch gut gehen!

Und wir freuen uns, dass ein Vossbarg Pferd ein "tragender" Teil dieser Festlichkeit war. Ich glaube, das hat bisher noch kein Vossbarg Pferd erlebt.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de