Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Kleiner Hochzeitsnachtrag

Nach einem Foto von Silke Müller-Uloth ist dieses Ölgemälde entstanden. Klaus Kunschke hat es gemalt und Tina zur Hochzeit geschenkt.

29. August 2016

Ein wirklich tolles Bild ist da entstanden, so ein schönes Hochzeitsgeschenk.
Tina erzählt, sie könnte wohl April jetzt zu Hochzeiten vermieten. Er ist sehr cool gewesen. Und es scheint, dass er es sehr genießt, je mehr Menschen zusammen kommen. Na prima, April im Mittelpunkt, er kann sich ja auch wirklich sehen lassen. Und als Hochzeitspferd passt er wirklich perfekt.


Tina sagt, April hat zum Kirchenfenster reingeschaut

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de