Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Nacht der Pferde


10. Dezember 2016

Seit vielen Jahren ist die Ausstellung Pferd&Jagd in Hannover ein fest geplanter Termin für uns . So auch an diesem 2. Samstag im Dezember.
Die Austellung und die Messehallen haben wir ungefähr nur für eine halbe Stunde besucht, nur mal reinschnuppern und kurz auf die unendlichen vielen Angebote für Jäger, Pferde- und Hundeleute blicken. So ganz ohne Kaufrausch, ohne Reitgerten oder Hundehalsbänder zu erwerben, ohne Jacken und Stiefelkauf. Wunderbar, keine Sachen zu schleppen.
Nein wir waren einfach nur da um in die allerschönste Show "Die Nacht der Pferde" zu gehen. Und es hat bereits auch Tradition ein paar Familienmitglieder dabei zu haben und unsere Brandenburger Freunde.
Es war wieder einmal ein toller Abend mit beeindruckend schönen Bildern z.B. von den Celler Hengsten, eine unglaublich toll gerittene Shetty Quadrille ( wohlgemerkt von Kindern geritten) , Freiheitsdressuren, 24 Islandpferde vom Lotushof, wilde Stands mit verwegenen Reitern und vieles mehr. Ein wenig gefehlt hat mir dies mal eine lustige Nummer zum herzhaft Lachen. Aber egal, es war insgesamt große klasse und wir sind jedes Jahr aufs neue beeindruckt über die Pferde und ihre Menschen, die sich so viel einfallen lassen, um ihr Publikum zu begeistern.
Die Handyfotos hier hat Tina so nebenbei geschossen, danke dafür. Ich hab vor lauter Zugucken gar keine Zeit für so etwas gehabt.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de