Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Ponyhof

Beste Gamma im Einsatz als Kinderpferd

18. März 2017

Hier und da ist das Leben ein Ponyhof.
Heute war das bei uns so und wir hatten viel Spaß mit der Familie aus Weetzen.
Ein großer Sturm brauste am Vormittag über Norddeutschland mit Regen im Gepäck. Egal, Schach und andere Spiele machten Spaß. Ich glaube, Calle , Vinur und Bibi lernten schnell mal nebenbei wie das Spiel funktioniert. Sie waren dran an der Familienrunde.
Am Nachmittag hatte das Wetter etwas Einsehen mit uns. Wir konnten ohne nass zu werden raus zu den Pferden.
Gamma machte einen prima Kinderjob zunächst mit Lilja und dann mit Mattis.
Spaß hat's gemacht.
Wunderbar, so freundliche vorsichtige Pferde zu haben.
Und es deutet sich an, dass Gamma's Tochter Amanda genauso wird: temperamentvoll und gleichzeitig vorsichtig mit den ihr anvertrauten Kindern
Vielleicht wird Amanda das neue Herzenspferd von Lilja.
Wir werden es sehen , wenn Amanda wieder zu Hause ist und berichten .


Schach Runde mit Hunden

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de