Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Neues von Roka

Goldi Hope, allerbeste Aufsicht beim Reiten

19. März 2017

Katharina schreibt und wir freuen uns über die Zusendung der Masterarbeit und na klar über die Fotos von Roka:

Hallo Jutta,

anbei schicke ich dir meine Masterarbeit. Noch einmal vielen Dank für deine Unterstützung. Ab April arbeite ich als Doktorandin an der Uni und kann auch an dem Farbwechsler-Gen weiterarbeiten. Ich freu mich sehr und baue auch auf die Unterstützung des Pferdestammbuches.
Außerdem gibt es noch ein paar Bilder von Roka, geritten wird auch unter der fachkundigen Aufsicht von Hope unserem Goldi :) Ende Februar waren Roka und ich wieder in Felmerholz zum Lehrgang bei Meike. Leider müssen wir jetzt bis zum Sommer warten, bis Meike hoffentlich wieder in den Norden kommt.
Liebe Grüße Katharina



Vertrauen! Wie schön!

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de