Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Besuch

Nadine und Hannes, die beiden passen perfekt zusammen

10. April 2017

Also ne, was alles auf dem Vossbarg passiert....heute Mittag fuhr langsam ein Womo in unseren Weg. Na wo das wohl hinwollte, bestimmt verfahren...
Nö, es klingelte und vor der Haustür stand die Besitzerin von unserem Tangó vom Vossbarg. Was für eine tolle Überraschung . Mit dabei waren Schwester und Schwager und wir kamen schnell ins Klönen über Zucht und Islandpferde, wir bekamen viele Bilder von Tangó auf zwei Kalendern zu sehen, auch ein schönes Video. Großartig ! Tangó ist jetzt 27 Jahre alt, ein Jahr jünger als sein Bruder Samson. Und er ist bei bester Gesundheit und hat immer noch viel Temperament.
Hey was für ein super klasse Überraschungsbesuch, wir haben uns riesig gefreut. Aktuelle Bilder von Tangó sollen kommen, wir freuen uns schon jetzt darauf.
Der kurz darauf folgende Besuch war verabredet und geplant. Nadine , die sozusagen neue Besitzerin von Hannes, und Freundin Stephi , die alles fotografiert und dokumentiert, kamen zum zweiten Probereiten. Ein fieser Wind fegte über die Vossbarg Weiden, brrr...aber ich glaube, das schadete dem Reitvergnügen gar nicht.
Nadine hatte sichtlich Spaß. Hannes zeigte sich in gewohnt entspannter Weise und beide waren heute bereits deutlich besser aufeinander eingestellt. Fein zu sehen, das passt!
Jetzt brauchen wir noch die Ankaufsuntersuchung, für nächste Woche ist diese geplant und dann kann Hannes umziehen. Wie gut ist es doch, dass wir immer wieder mit Gelassenheit darauf warten, bis der passende Mensch/ oder eine Familie für eins unserer Vossbarg Pferde herbei kommt. Keins unserer Pferde muss "zack zack" weg
Wir werden weiter berichten.

Links
Seite vpn Tangó
Seite von Hannes

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de