Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Immer noch im Stall

Vossbargur und Gamma

18. Mai 2017

Vor gut 2 Jahren wurde aus dem etwas farblosen Vossbargur ein bunter "Farbenwechsler" dank allerlei kleiner und größerer helfender Hände, die mit Pinsel und Acryl Farben gekonnt werkelten und den Schimmel verwandelten.
Damals gab es überraschte Pferde auf dem Vossbarg. Aber schnell gewöhnte man sich an den Bunten!
Allerdings steht Vossbargur seitdem in seiner Paddockbox.
Hmmm....er wurde die ganze Zeit kein bißchen bewegt.
Allmählich sollte er dann doch mal auf die Weide entlassen werden.
Ein sicherer und gut sichtbarer Platz ist seit längerem für ihn auf den Vossbarg Weiden vorgesehen.
Fehlen nur noch jede Menge helfende Hände, damit er von A nach B gebracht werden kann.


Links
Vossbargur hat seine eigene Seite

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de