Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Amanda

Wieder zurück auf dem Vossbarg. Die schöne Amanda

27. Mai 2017

Da kam sie unsere Amanda nach vielen Monaten Berittzeit im Fohlenhof in der Mittagszeit an der Hand von Anja und zusammen mit Boxenbachbar Herbi (Barolo) gelassenen Schrittes. Anja berichtete, dass alle Amanda ins Herz geschlossen haben und es einen "großen" Abschied auf dem Hof gab. Ich glaube, Amanda war es ziemlich egal. Auf die Weide entlassen drehte sie ersteinmal ein paar schnelle Runden im Tölt und Galopp. Gamma ließ allerdings gleich keinen Zweifel daran, dass sie die Chefin auf dem Vossbarg ist. Alles gut und sofort war das Leben wieder voll entspannt.
Albert zog ebenfalls recht ruhigen Schrittes hinter Herbi her zum Fohlenhof und ist dort in seine Box eingezogen. Der Ernst des Reitpferdelebens beginnt ab sofort.


Mutter und Tochter
Zwei Blonde
Gibt es da was zu sehen?

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de