Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Hippi und Co

Hoppa vom Vossbarg

29. Mai 2017

Nö geritten wird derzeit bei diesen wunderbar warmen Temperaturen nicht. Wenn dann müßte es schon morgens recht früh sein oder abends spät. Weder zu dem einen oder anderen habe ich große Lust.
Außerdem gibt es derzeit viele Dinge zu tun, die weitaus wichtiger sind als Reiten.
Wir freuen uns an unseren Weidepferden und achten einfach drauf , dass sie nicht zu fett werden.
Am Donnerstag aber kommt der Schmied. Gamma wird wieder beschlagen, sie läuft mit Eisen einfach besser und fühlt sich wohler, wenn sie geritten wird. Auch bei Amanda schauen wir, ob ein Rundumbeschlag jetzt richtig ist.
Wie man auf diesen Bildern deutlich sehen kann, lieben die Pferde die Schattenplätze unter unseren großen alten Eichen.
Einer, der ebenfalls zu dieser Weidegruppe dazugehört, ist Gústaf. Der hat sich wohl gerade aus dem Bild geschlichen.


Hoppa und Hippi vom Vossbarg
Hippi
Hoppa und Pá vom Vossbarg

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de