Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Reitpferde

Nach der Arbeit ! Amanda hat Lust weiter zu arbeiten und wartet geduldig am Tor

03. Juni 2017

seit genau einer Woche ist Amanda wieder zu Hause auf dem Vossbarg und hat sich sehr gut eingelebt. Heute hab ich sie zum ersten Mal geritten. Sehr brav hat sie alles mitgemacht, sie hat gut zugehört. Ich hab sie im Schritt und Tölt auf der Reitbahn geritten. Ein bißchen fühlt sie sich an wie Gamma. Die Gänge sind weich aber schon auch recht steif. Nein ganz so komfortabel wie Gamma ist sie nicht. Und man hat auch nicht so viel Pferd vor sich . Aber wer weiß, wie es wird, wenn sie länger geritten ist und mehr gymnastiziert. Wir werden daran arbeiten. Jedenfalls bin ich hoch erfreut über ihren so netten Charakter. Und an Temperament mangelt es ihr wirklich nicht.
Nach Amanda hab ich gleich die allerbeste Gamma geritten. Ach, es ist immer nur einfach schön und so vertraut!
Ein feiner Pferdenachmittag war das bei angenehmem Wetter.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de