Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Unsere Brandenburger

Beste Hulda!

25. Juli 2017

In Brandenburg scheint viel los zu sein und die Vossbarg Pferde mischen kräftig mit.
Hulda ist ein tolles Reitpferd, so schreibt Tina: "auf dem ersten Ausritt zusammen mit Elgur im Wald hat Hulda nichts aus der Ruhe gebracht. Kettensäge, Kärcher, Bahnschienen und plötzlich auftauende Person, egal , es war so, als wäre sie dort immer schon langgegangen. Gelassenheit, Umsichtigkeit und Ruhe, echt Wahnsinn . Und sie will auch immer drankommen."
Genauso wollen wir unsere Reitpferde haben, wie schön ist es, das zu hören.
Und Apríl scheint in die Kategorie Schauspieler augfgestiegen zu sein. Er wirkt in einem Theaterstück mit und sieht außerordentlich schön aus!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de