Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Endlich wieder Reiten!

Mit bester Gamma

07. August 2017

Juhu, nach vielen vielen Wochen Zwangs-Reitpause, genau genommen seit dem 20. Mai 2017, saß Lotta heute zum ersten Mal wieder auf dem Pferd. Für den ersten Start haben wir die beste Gamma gewählt, wie immer eine perfekte Wahl. Schön wars, das konnte man Lotta ansehen, sie hatte Spaß! Ja und wer hätte das gedacht: nach vielen Wochen Krankenhausaufenthalt hieß es zunächst zu Weihnachten kann mit dem Reiten gestartet werden. Später wurde gesagt , na im September / Oktober darf Lotta loslegen. Und vor einiger Zeit wurde dann plötzlich daraus: es kann nun jeder Zeit das Reiten probiert werden.
Das haben wir heute gemacht. Reiten ist einfach wunderbar! Und auf Gamma ja sowieso!


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de