Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Getrennte Wege

Vinur

16. August 2017

In diesen Tagen gehen unsere drei Hunde ganz getrennte Wege. Bibi ist läufig. Auch wenn wir es jetzt dürften, wir wollen keinen Wurf, der in der Weihnachtszeit zur Abgabe bereit ist. Nein, kein Welpe auf dem Gabentisch, jedenfalls nicht aus der Etzer Heide Zuchtstätte! Wenn schon, dann gibt es einen Frühjahrs- oder Sommerwurf.
Apropos Sommer, heute hatte ich auf meinem Spaziergang mit Vinur schon fast ein bißchen die Idee von Herbst. Viele Getreidefelder sind in den letzten Tagen abgeerntet worden. Ja und Stoppelfelder sind auch out wie es scheint. Alles ist gemulcht und klar gemacht für die nächste Saat.


Darf ich jetzt Pferde hüten??? NEIN!!!
Fast schon herbstlich
Schön ist es am Schäferhof

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de