Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Umgezogen

Hannes und Albert

26. November 2017

Ganz unspektakulär ging heute der Umzug von Albert in seine „ab sofort für immer Heimat“ vonstatten. Wie Nadine berichtete, stieg er ohne Probleme auf den Pferdehänger. So hatte Anja, seine Ausbilderin es auch vorhergesagt.
Hannes und Albert haben sich in Klein Offenseth sofort wieder erkannt. Ja...langjährige Jugendfreunde vergisst man auch nicht.
Und schon war der Umzug fertig und alle gingen zur Tagesordnung - Grasen - über.
Wir wünschen der Familie mit den beiden Vossbarg Pferden ganz viel Spaß und viele tolle gemeinsame Erlebnisse.


 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de