Islandpferde Gestüt Vossbarg

9 x KLUG | GALERIE | LINKS | KONTAKT | IMPRESSUM

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Pá und Martina


27. Juli 2018

Pá ist seit ungefähr einem Monat im Fohlenhof bei Anja. Die erinnert ihn an seine Grundausbildung.
Man kann wirklich sagen, er hat nichts vergessen und erinnert sich an alles, was er gelernt hat.
Heute war Martina da, die schon länger ein Auge auf Pá geworfen hat. Sie hat ihn zum ersten Mal geritten. Und Anja und ich fanden, sie hat das super gemacht. Pá hatte natürlich gleich gemerkt, ups da ist etwas anders als sonst. Ah...eine andere Reiterin. Aber gelernt ist gelernt. Er ist einfach ein sehr braves Pferd.
Martina wird in der kommenden Woche noch einmal wieder Probereiten und dann schauen wir mal, ob Pá in einen neuen Stall umziehen wird.
Wir finden auf jeden Fall, dass es sehr gut passt mit den beiden!

Pá ist ein Sohn von Apríl und Rán.

Links
Pá Seite
Apríl Seite
Rán Seite

 

Islandpferde Gestüt Vossbarg

Islandpferde Vossbarg :: Familie Schlüter :: Wedeler Chaussee 28 :: 25482 Appen-Etz :: Tel: 04101-64821 :: islandpferde.vossbarg[at]gmx.de